rosenhand
Deine Aufgabe ist es nicht, nach der Liebe zu suchen, sondern nur alle Schranken in dir selbst zu finden, die du dagegen errichtet hast. (Rumi)

HOLISTIC PULSING

Holistic Pulsing wirkt als ganzheitliche Entspannungsmethode, bei der ihr ganzer Körper durch feine pulsierende und wiegende Bewegungen und spezielle Grifftechniken des Behandlers in sanfte Schwingung versetzt wird.

Das besondere beim Holistic Pulsing ist, dass die Schwingungsimpulse von der Körperoberfläche aus durch die Körperflüssigkeiten (Blut, Lymphe, Zellwasser) bis in die Zellen hinein weitergetragen werden und sich somit die entspannende und lösende Wirkung des Schwingens und Wiegens selbst auf dieser tiefen Körperebene entfalten kann.

Sanfte Musik und auf Wunsch auch wohltuende Düfte unterstützen diesen Prozess.

Selbst wenn hin uns wieder Gedanken auftauchen und sie aus der Entspannung holen möchten, erhalten ihr Körper und ihr Geist fortwährend die Einladung, dem Pulsieren und Wiegen zu folgen und vertrauensvoll nachzugeben.

Ich als Pulser erspüre die Signale ihres Körpers und bewege mich gemeinsam mit ihnen in einem Raum der Achtsamkeit, in dem nichts gewollt oder gar erzwungen wird. Alles was sich zeigen möchte, darf da sein und wird liebevoll angenommen.

Bei einer Sitzung wird meist der komplette Körper gepulst; je nach Verlauf können auch die einzelnen Organe und Energiezentren (Chakren) gezielt mit einbezogen werden.

Holistic Pulsing eignet sich für Menschen jeden Alters und kann insbesondere auch für ältere Menschen und Kinder wohltuend sein. Eine besondere Erfahrung bietet es auch für Schwangere (ab dem 3. Monat), da es die Bindung zwischen Mutter und Kind intensivieren und das eigene körperliche Wohlgefühl steigern kann.

Beim Holistic Pulsing liegen Sie im bekleideten Zustand auf einer Massageliege, je nach Vorliebe in Rücken-, Bauch- oder Seitenlage.

Eine Sitzung dauert inklusive Vorgespräch und Nachruhephase circa 70 - 90 min.

Energieausgleich: € 80,-- / Sitzung

Die Coachings, Sitzungen und Behandlungsmethoden stellen keinen Ersatz – jedoch eine sinnvolle Ergänzung – für ärztliche und heilpraktische Behandlungen und Medikationen dar. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und führe keine Therapie oder Behandlung im medizinischen Sinn durch und weise Sie ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht über medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfüge. Das bedeutet, dass meine Anwendung keine ärztliche Behandlung ersetzen kann. Eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin halte ich für sehr wichtig. Ich gebe kein Heilversprechen ab.