rosenhand
Sei herzlich willkommen.

SEE STERN – Intuitiver Heilkreis

gemeinsam mit Gabriele Frosch www.gabrielefrosch.de

In dem Wissen, dass jeder Mensch eine große Kraft in sich trägt, aus seiner eigenen Mitte heraus intuitiv wohltuend zu wirken, laden wir Dich ein, für Dein eigenes Wohlbefinden, miteinander und füreinander da zu sein. Seite an Seite, auf Augenhöhe. Jede/r ist frei, achtsam zu geben und zu nehmen, was im jeweiligen Moment stimmig und dienlich ist, was in Balance und in der eigenen Kraft sein lässt. Im Kreis bündeln und potenzieren wir unsere Energien. Es ist ein Raum des Erforschens und Entfaltens. In Achtsamkeit können wir bewusst aus dem Herzen handeln und sein.

ORT:
TERMINE:
BEITRAG:

Bodensitzstühle, Kissen und Decken sind vorhanden. Für Tee, Wasser und Knabbereien ist gesorgt.

Wir freuen uns auf dich

Claudia & Gabi

NATURBEGEGNUNG

Im Jahreskreis deiner inneren und äußeren Natur begegnen

NEU: von Nov - März findet dieses Angebot an Sonntagnachmittagen statt

Intuitiv

...öffnen wir Kreise, in denen wir unsere äußere und innere Natur (neu) erleben können ...gestalten wir Felder, in denen wir uns vertrauensvoll als eingebundener Teil der Natur erfahren ...“gehen“ wir mit dem, was gerade ist; sowohl im Außen als auch im Innen. Die Natur trägt und inspiriert uns dabei und lehrt uns wertfreie Begegnung dessen, was im Moment ist.
TREFFPUNKT:
NÄCHSTER TERMIN:
BEITRAG:
BITTE MITBRINGEN:

Eine Anmeldung per SMS bzw whatsapp ist von Vorteil, damit ich Dir bei kurzfristigen Änderungen Bescheid geben kann.

Ich freue mich auf dich!

Claudia

Raus aus dem Kopf - rein in den Garten!

... und mit allen Sinnen DA-SEIN. Der 1ha große, vielfältig und ursprünglich gestaltete NaturErlebnisGarten Staffelsee lädt Dich ein zu einer spielerischen Entdeckungsreise mit allen Sinnen. Achtsamkeitsübungen, die auch Deine Kreativität anregen, unterstützen Dich darin, Dich auf das Spüren und Fühlen einzulassen. Freu Dich darauf, Deine Verbundenheit mit der Natur und mit dir selbst (neu) zu erleben. Dies aktiviert und stärkt dein Körperbewußtsein und ist Nahrung für deine Seele.

ORT:
TREFFPUNKT:
ANFAHRT:
BITTE MITBRINGEN:

Für folgende Veranstaltungen und Termine ist eine Anmeldung erforderlich. Ich freue mich auf deine Anmeldung unter: 0163 / 251 2959 (SMS oder whatsapp) bzw. info@bergherz.de


TERMINE im Rahmen von BayernTourNatur:
BTN
BEITRAG:

WEITERE TERMINE (Jugendl/Erwachsene):
BEITRAG: